14.11. 2017   Oberliga

Schwache erste Halbzeit

Die SG Dürkheim/BI Speyer sitzt in der unteren Tabellenhälfte der Basketball-Oberliga fest. Die Pfälzer kassierten beim TuS Herrenohr mit 76:85 (33:45) ihre fünfte Saisonniederlage. „Wir haben bis zur zweiten Hälfte gebraucht, um ins Spiel zu finden“, kommentierte Coach Matthias Grunenberg die Niederlage: „Als wir uns im letzten Viertel mit einer Zone herangekämpft hatten, hielten uns die Saarländer mit mehreren Dreiern auf Distanz.“

Beste SG-Werfer waren Philip Karst (22), Emir Togul (15) und Mathias Röder (11). Am kommenden Samstag (16 Uhr) muss sich die Spielgemeinschaft in der Bad Dürkheimer TV-Halle gegen den bislang noch ungeschlagenen Tabellenführer BBC Montabaur mit der Außenseiterrolle bescheiden.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Basketball-Internat Speyer e.V.