16. 01. 2018   Oberliga

Weiter im Aufwind

Die SG TV Dürkheim/BI Speyer ist in der Basketball-Oberliga weiter im Aufwind. Die Mannschaft von Trainer Andreas Merk bezwang den ASC Mainz II mit 81:70 (37:39) und liegt auf dem vierten Tabellenplatz. "Es war ein intensives Spiel mit guten Leistungen beider Teams", betonte SG-Assistenzcoach Matthias Grunenberg. Nachdem die Pfälzer ihre Abstimmungsprobleme, die es vor dem Seitenwechsel gegeben hatte, abgestellt hatten, sicherten sie sich ihren siebten Saisonsieg.
Die meisten Punkte für die  Spielgemeinschaft erzielten Philip Karst (27), Steven Hartinger (17) und Mathias Röder (11). Ihr nächstes Heimspiel bestreitet die Auswahl von Trainer Merk am Samstag, 3. Februar, ab 16 Uhr in der Bad Dürkheimer TV-Halle gegen DJK Nieder-Olm.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Basketball-Internat Speyer e.V.