Basketball-Camp mit DAVID JONES

Die BIS Baskets Speyer veranstalten dieses Jahr zum ersten Mal ein Trainingscamp für Jungen und Mädchen, für die Jahrgänge 2000-2008.

Leiter dieses Camps wird DAVID JONES sein, der extra für uns nach Deutschland kommt!

Infos auf: www.shootingforsuccess.net

Für euch ist das die Chance, unter anderem euer Ballhandling, Passing, Shooting,

Rebounding, Defense und Basketball IQ zu verbessern.

 

Der Termin:       26.03.2018 bis einschließlich 29.03.2018

 

Austragungsort:

 

Nordhalle Speyer

Birkenweg 10

67346 Speyer

 

Ablauf des Camps:

  • Beginn täglich 09.30 Uhr / Ende  ca. 17 Uhr
  • Mittagspause mit Essen zwischen 12.00 und 13.30 Uhr

 

Sonstige Informationen:

  • Es stehen 15 Übernachtungsplätze in der Jugendherberge in Speyer zur Verfügung.

33 Euro inkl. Frühstück/Person. Bitte kurze Info, wenn ihr einen Platz möchtet.

  • Bringt bitte eure Sportsachen –helles u. dunkles Trikot/ Basketballschuhe / genug Trinken mit
  • Anmeldeschluss ist der 16.03.2018.
  • Für das leibliche Wohl um die Mittagszeit ist gesorgt, Snacks zwischendurch stehen auch zur Verfügung.
  • Kosten 150 Euro / Person (Kontodaten siehe weiter unten)
  • http://djdavidjones.net/

 

Um euch anzumelden, schickt mir bitte eine E-Mail mit den folgenden Informationen:

  • Vereinsname
  • Name, Vorname Teilnehmer und Alter
  • Telefonnummer & Email

 

Überweisung an:

Basketball-Internat Speyer

IBAN: DE28 6609 0900 3619 7706 06

BIC: GENODEF1P10

 

Ihr werdet danach zeitnah Rückmeldung von mir erhalten.

Kontakt: Monika Wieland

Moni.wie@gmx.de

0160-97208256

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Basketball-Internat Speyer e.V.