Internatstrainer

Carl Mbassa

DBB-A-Lizenz

 

Der Trainer der 1.Mannschaft der BIS Baskets Speyer leitet seit 01.08.2016 als sportlicher Leiter den Internatsbetrieb im BIS. Dabei ist er für den sportlichen und organisatorischen Teil verantwortlich.

Kay Blümel

Bundestrainer

 

Einmal in der Woche trainiert Kay Blümel den Nachwuchs im Internatstraining. Als Bundestrainer ist er zuständig für den U15-Bereich beim DBB. Das ist genau die Nahtstelle, an der das Internat seinen Schwerpunkt hat, um zukünftige Nationalspieler zu entwickeln.

Oliver Renck

Athletiktrainer

 

Der ehmelige Bundesligaspieler im Basketball und im American Football steht seit Jahren als Athletiktrainer dem BIS zur Seite. Mit seinen eigenen sportlichen Erfahrungen bringt Oliver Renck immer wieder neue Impulse in die tägliche Trainingsarbeit. Für ihn steht der Enthusiasmus für das Programm des BIS klar im Vordergrund.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Basketball-Internat Speyer e.V.